Über Matze

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Du fragst dich mit Sicherheit, wer ich bin und worüber oder was ich überhaupt auf diesem Blog schreibe. Fangen wir doch erst einmal mit mir an.

Über Matze

Mein Name ist Matze und ich bin 13 Jahre alt. Ich treibe sehr gerne Sport und bin ein sehr freundlicher und ruhiger Mensch. Aber ich kann auch manchmal sehr emotional sein.

Ich habe eine sehr einfaches Lebensmotto : ,,Mache nur das, was dir Spaß macht, denn für langweilige Dinge ist das Leben zu kurz.“

Dieses Lebensmotto will ich mit euch teilen, egal wie alt oder jung ihr seit. Mein Ziel auf diesem Blog ist es, dass alle Leser Spaß am Lesen meiner Texte haben. Ich möchte den Spaß am Schreiben dieses Blogs mit euch teilen.

Worüber schreibe ich, was schreibe ich und wieviel schreibe ich ?

Ich persönlich möchte hier auf diesem Blog über alles mögliche schreiben. Dabei will ich mich grundsätzlich auf 3 Kategorien von Texten beschränken: Ich werde Kommentare, tägliche Blogs oder News verfassen. Die News werde ich hauptsächlich schreiben, wenn ich euch meine neuesten Zukunftspläne mitteilen will.

Ich versuche nur dann neue Artikel zu schreiben wenn ich wirklich richtig Bock drauf habe. Ich denke, ihr könnt in der Woche so ca. 2-5 Artikel von mir erwarten, also manchmal mehr, manchmal weniger.

Ich hoffe, daß euch meine Artikel genauso viel Spaß machen wie mir !

Euer

             MATZE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s